Gala der Toni Kroos Stiftung

Am 09. Juni hatten Dr. Martina Gladbach & Herbert Adler von LANDMARK die Ehre Gäste auf der Benefiz-Gala 2017 der Toni Kroos Stiftung sein zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Toni Kroos und allen Mitarbeitern der Stiftung bedanken – für ihr Engagement für schwerkranke Kinder und einen tollen Abend, von dem wir Ihnen hier gerne berichten.
Die Gala fand im Palladium in Köln statt. Insgesamt waren rund 450 Gäste aus Sport, Politik und TV anwesend. Schon beim Sektempfang im Foyer fiel uns die angenehme, persönliche und authentische Atmosphäre auf, die sich dann auch durch den ganzen Abend zog. Wir hatten das Vergnügen vielen bekannten Gesichtern und Kunden zu begegnen. Im schön geschmückten Saal wurde uns ein 3-Gänge-Menü serviert. Dazu gab es Livemusik von Pur und Marc Forster.

 


TONI KROOS STIFTUNG: UNTERSTÜTZUNG MIT GANZEM HERZEN

Unser persönliches Highlight war die sehr emotionale Ansprache von Toni Kroos, in der er von der Arbeit seiner Stiftung berichtete und uns an seinen persönlichen Erlebnissen mit den Kindern teilhaben ließ. Gemeinsam mit ihren Partnern unterstützt die Toni Kroos Stiftung gesundheitlich stark benachteiligte Kinder und ihre Familien, beispielsweise mit der Finanzierung von Therapien, Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Klinik, Betreuungsangeboten für die Geschwister, Hilfsmitteln im Alltag und gemeinsamen Ausflügen. Dass Toni Kroos und seine Frau Jessica mit ganzem Herzen hinter diesem Projekt stehen, wurde uns an diesem Abend in Köln einmal mehr deutlich.

 


LANDMARK SPENDET REISEN FÜR DIE TOMBOLA

Die Gäste konnten Lose für eine Tombola kaufen, deren Erlös der Stiftung und den Kindern zugutekommt. Zu gewinnen gab es diverse tolle Preise wie Schmuck, ein Audi Cabriolet für ein Jahr und selbstverständlich auch Reisen: LANDMARK stellte als 3. Preis 3 Nächte im Luxushotel Jumeirah Al Naseem in Dubai sowie als weitere Preise 3 Nächte im Park Hyatt Mallorca, 3 Nächte im Verdura Resort, A Rocco Forte Hotel auf Sizilien, 2 Nächte im Mandarin Oriental Bodrum in der Türkei und 2 Nächte im Mandarin Oriental Marrakech.


HÖHEPUNKT DER GALA: DER ERLÖS

Zusätzlich wurde das Champions League Trikot von Toni Kroos versteigert und es gab die Möglichkeit direkt über an den Tischen ausgelegte Umschläge zu spenden. Den Höhepunkt der Gala markierte die Überreichung des Schecks an Jessica und Toni Kroos durch die Stiftungsbotschafter Felix Kroos, Hartmut Engler, Martin Rütter und Patrick Helmes – es kamen an diesem Abend € 642.041,11 zugunsten der Stiftung zusammen! Das goldene Feuerwerk, das dabei den Festsaal erfüllte, ist ein schönes Symbol für die Lebensfreude, die damit den schwerkranken Kindern und ihren Familien zuteilwird. Wir freuen uns unseren Beitrag dazu zu leisten – wie am Galaabend so auch noch bei vielen weiteren zukünftigen Gelegenheiten.

No Comments Yet

Comments are closed

ÜBER LANDMARK

Seit 1991 ist Landmark als individueller Reiseveranstalter für Luxusreisen ein vertrautes Markenzeichen für anspruchsvolle Kunden. Durch unsere persönliche Kennerschaft der Destinationen, unseren steten Kontakt zu den Villeneigentümern sowie unsere langjährigen Partnerschaften mit den Hotels und Dienstleistern vor Ort gewährleisten wir Ihnen eine objektive und fundierte Reiseberatung.

www.landmark-fine-travel.de

LANDMARK BEI PINTEREST
Natures connections
Travel Tips You Need Before You Leave - Marc and Mandy Show
Traumstrände und spektakuläre Safaris, Savoir vivre und spirituelle Erleuchtung - unser Reiseführer für den August bietet Urlaubsglück für jeden Geschmack!
Online Reiseführer IRLAND von LANDMARK
Online Reiseführer INDONESIEN von LANDMARK
Online Reiseführer INDIEN von LANDMARK

LANDMARK GMBH
Aachener Straße 382
50933 Köln
Tel.: +49 (0)221-170 007 90
Fax: +49 (0)221-170 007 977
info@landmark-fine-travel.de
---
GESCHÄFTSFÜHRER
Herbert Adler & Dr. Martina Gladbach
HRB Köln 22421
Steuernr.: 21558260075
USt-ID: 123058551